brand eins: Penning Consulting mit „Beste Berater 2015“ ausgezeichnet

21. Mai 2015 |

Erneut wurde Penning Consulting vom Wirtschaftsmagazin brand eins als eine der besten Unternehmensberatungen im Bereich Führung, Organisation und Personal ausgezeichnet. Eine von mehr als 15.000 Beratungen in Deutschland. Dieses Ergebnis hat Statista ermittelt, eines der weltweit größten Statistikunternehmen im Internet.

Insgesamt konnten 39 Unternehmensberatungen mit dem Fokus auf Führung, Organisation und Personal die Auszeichnung „Beste Berater 2015“ erlangen. Dazu wurden mehr als 5.000 Partner und Projektleiter aus der Beratungsbranche sowie 1.300 Führungskräfte aus deutschen Unternehmen befragt.

„Mein Team und ich sind sehr stolz, dass wir uns in diesem Wettstreit behaupten konnten und erneut dieses wertvolle Brandzeichen verliehen bekommen haben“, sagt Stephan Penning, Geschäftsführender Gesellschafter. Er hat Penning Consulting vor sechs Jahren in Düsseldorf gegründet. „Wir haben auch im letzten Jahr konsequent auf Qualität gesetzt und zugleich unsere Kernkompetenz Change Management weiter ausgebaut. Dass dies auch im Markt eine solche Anerkennung findet, bedeutet uns sehr viel. Und lässt uns voller Tatendrang in die Zukunft blicken.“

Dabei ist es Penning Consulting als einer kleinen „Boutique“ gelungen, sich neben großen internationalen Strategieberatungen wie McKinsey, der Boston Consulting Group und Bain & Company sowie neben Marktführern im Bereich Personal wie Kienbaum, Mercer oder von Rundstedt als „Beste Berater“ bei brand eins zu etablieren.